Wir sind ein kleines und sehr flexibles Familienunternehmen mit langer Tradition. Erfolgreich bewegen wir uns in der Nische von kleinen bis mittelgrossen Serien und haben uns auch auf Teile mit einem hohen Komplexitätsgrad ausgerichtet. Merkmale, welche uns auszeichnen und auf die wir auch in Zukunft sehr grossen Wert legen, sind: Schnelligkeit und Flexibilität, Qualität und Termintreue.

Eine dynamische und flexible Organisation

Seit 1948 entwickelten wir uns auch von der reinen Auftragsfertigung hin zum kompetenten partnerschaftlichen Lösungsanbieter.

Im technischen Gespräch zeigen wir dem Kunden Möglichkeiten auf, wie mit Hilfe der Sintertechnik Produkteigenschaften und Herstellungskosten optimiert werden können.

Die Fabrikation von komplizierten Formteilen und Filterelementen nach definierten Vorgaben verlangt eine Vorgehensweise auf Vertrauensbasis. Oft beginnt eine langjährige Partnerschaft mit der Herstellung von kleinen Testserien, nach einem persönlichen Besuch bei uns in Studen.

background_2165.jpg